Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

11.02.2023, 08:14 Uhr

Vor einer Spende neulich bekam vom Spendezentrum einen Anruf und die Frage, ob ich vielleicht schon einen Tag eher spenden kommen könnte (als terminiert), es gäbe da jemanden der meine Spende dringend bräuchte, viele Werte passen sehr gut zusammen, sozusagen ein Zwilling...

Hach, solche Momente sind einfach toll und unbezahlbar, das geht runter wie Öl und macht einen stolz. Dafür verlegt man dann schon mal andere Termine (sofern möglich) und gestaltet sich den entsprechenden Tag etwas stressiger und anstrengender als ursprünglich geplant. 💕

25
1
9
4
1
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
24.03.2023, 22:57 Uhr

Hi Nicole,
auf dein Engagement und auf deine Flexibilität darfst du mit vollem Recht stolz sein! Toll, dass du dich so reingehängt hast - das machen nicht viele. Danke!

Nicole D
Niedersachsen
11.02.2023, 21:40 Uhr

@Stefan: ja, die Wichtigkeit bekomme ich regelmäßig auch vor Augen geführt, wenn ich mit den Boten aus Springe den Fahrstuhl teile, während sie das rote Gold zur Station bringen. Und wie wertvoll, weil Energiespendend, zwei Beutel sein können konnte ich auch schon verfolgen.

@Michael: kein Grund für Neid, auch Deine Blutspenden haben schon ganz vielen Menschen geholfen und werden gebraucht. 😉

Michael H
Hessen
11.02.2023, 16:28 Uhr

Da werd' ich ja fast ein wenig neidisch. Glückwunsch! Allerdings: ich platze ohnehin fast immer ungefragt und unpassend überall rein, dann kann ich das auch beim Blutspenden so weiter machen. Immerhin terminiert.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
11.02.2023, 14:40 Uhr

Schön zu wissen, dass man gebraucht wird und helfen kann! Das ist schon mehr wert als jede Ehrung und Anstecknadel. Es zeigt uns iimmer wieder, wie wichtig unsere Spenden sind😏👍

Nicole D
Niedersachsen
11.02.2023, 13:45 Uhr

Danke Cornelia. 😊

97
Cornelia M
Baden-Württemberg
11.02.2023, 10:23 Uhr

Da kann ich dir voll zustimmen!

Start Terminsuche Forum