Aktueller Beitrag

5

Paula G Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
30.04.2024, 10:22 Uhr

Hallo ich war gestern das erste Mal und Baden-Württemberg Blut spenden habe davor aber bereits 5 mal in Niedersachsen gespendet. Ich musste mich dafür neu registrieren lassen. Ist es möglich die beiden Profile die ich jetzt habe zu verbinden?
Viele Grüße

2
0
1
1
3
5
Florian Dieter S
Hessen
03.05.2024, 08:30 Uhr

Bei mir ist's genauso. Ich Spende in NRW und in Hessen kann aber nicht Spenden aus beide Standorte in der App listen. Wenn ich jetzt unbedingt in Great Britain Spenden wollte könnte ich das ja verstehen, aber innerhalb der EU sollte das ja nun wirklich möglich sein. Man könnte ja an der Haustür - um bei Andrea - Esthers Vergleich zu bleiben- einen Aushang machen. Bei der Hausordnung klappt das ja auch fast in jedem Mietshaus. 😏

150
Christian S
Bayern
30.04.2024, 21:06 Uhr

Du bekommst eine neue Spenden-Nummer / es ist eine separate „Organisation“ (6 getrennte Blutspende-Organisationen) Bundesweit / melde Dein Anliegen am besten über den Kontakt / „ dann wird die auswärtige Spende Dir gut geschrieben“

16
Andrea-Esther C
Bayern
30.04.2024, 10:48 Uhr

Ruf bitte die Hotline an, da kann man dir helfen und die Spende beim BSD Baden-Württemberg-Hessen nachtragen.
Es gibt sechs Blutspendedienste des Roten Kreuzes in Deutschland - und die sind ungefähr so wie sechs Wohnungen in einem Mietshaus. Alle unter einem Dach, aber jede in sich geschlossen.

Start Terminsuche Forum